Die Bäckerei, die zu
den Besten gehört

Prämiertes Bäckerhandwerk

Auszeichnungen

Auszeichnung 2021 "Der Feinschmecker"

Das Gourmet Magazin “DER FEINSCHMECKER” zählt uns zum 5. Mal in Folge zu den 500 besten Bäckereien in Deutschland 2021.

PDF Download

Auszeichnung 2017 "Der Feinschmecker"

Das Gourmet Magazin “DER FEINSCHMECKER” zählt uns zum 4. Mal in Folge zu einer der besten Bäckereien in Deutschland 2016/2017

PDF Download

Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz

für herausragende handwerkliche Brot- und Backwarenqualität

Bäckerei des Jahres

Ausgezeichnet von Rolf Klöckner im Regioguide bleu. und „Bäcker des Jahres 2009“ Link: www.regioguide.net

Hervorragende Brotqualität

Urkunde der Vereinigung der Backbranche für hervorragende Brotqualität 2013

16. Internationaler Brotwettbewerb

Unser Marktbrot erhält den 2. Preis für hervorragende Qualität und Beschaffenheit.

Geheimtipp Pfalz: Das Beste... Reichenbacher Musikantenbrot

für herausragende handwerkliche Brot- und Backwarenqualität