Kissel in der
Weltstadt Kaiserslautern

Brotladen

Unsere Öffnunsgzeiten:

"Wenn's Lischt an is, si mer do!"

67655 Kaiserslautern
Riesenstraße 12
Telefon 0631 – 41550498

_________________________________________

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Eine Bestellung wäre von Vorteil…
…hier gehts zum Bestell- und Abholformular!

Sonntag und Montag, sowie Feiertage geschlossen

_________________________________________

Seit Oktober 2018 sind wir mit unserem Brotladen in der “Weltstadt” Kaiserslautern.

Dort setzen wir „Kissel, Brot und mehr …“ in die Tat, besser gesagt,
in den Geschmack, um: vom ganzen Laib, über leckere belegte Brote, wie von Mama, zum Reinbeißen und Mitnehmen, bis hin zur süßen Nervennahrung.

Es gibt nicht jeden Tag alles, sondern eine speziell von uns getroffene Auswahl an Spezialitäten.

Und natürlich werden Sie ein bisschen was MEHR – in essbarer, haptischer, leserlicher Art und
Weise – rund ums und zu dem so einfachen und doch genialen Lebensmittel „Brot“ finden.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überschmecken!

________________________________
Unsere “Auszeiten” sind wie folgt:

Montag, 21. Mai 2024 bis Montag, 27. Mai 2024
GESCHLOSSEN > unsere Pfingstferien

Montag, 05. August 2024 bis Montag, Mittwoch, 21. August 2024
GESCHLOSSEN > unser Sommerurlaub

Samstag, 02. November 2024
GESCHLOSSEN > unser Brückentag

Freitag, 27. Dezember 2024 bis Montag, 06. Januar 2025
GESCHLOSSEN > unser Winterurlaub

_______________________________________

 

 

Unser Brotladen in Kaiserslautern

Unsere fleißigen Bienen

Tanja Klose

…hat bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht und ist jetzt schon über 20 Jahre bei uns. In Steinwenden sehr aktiv, und ab und an auch in Reichenbach-Steegen.

Birgit Köhler

…auch eine sehr treue Seele, schon über 30 Jahre bei uns, am Allerliebsten ist sie in Steinwenden.

Birgit Wirth

…hat sich in Steinwenden richtig gut eingearbeitet, will ab und an aber auch mal “raus” und fährt deshalb auch sehr gerne mit auf die Bauern- und Gourmetmärkte.

Michaela Hautz

…mit „Laib“ und Seele steht sie „ihre Frau“ auf den heimischen Märkten, sowie auf den Märkten im benachbarten Saarland und packt gerne mit im Versand an!

Andrea Herzer

…nun doch schon einige Zeit bei uns. Sie hält wunderbar in Reichenbach die Stellung.