Dreh- und Angelpunkt in
Reichenbach-Steegen

Backstube & Laden

Unsere Öffnunsgzeiten:

"Wenn de Rollade owe is un es Lischt is an, si mer do!"

66879 Reichenbach-Steegen
Herrenbergstraße 3
Telefon 06385 – 321
______________________________________

Dienstag – Freitag 7:00 Uhr – 11:00 Uhr
Samstag 6:00 Uhr – 11:00 Uhr

Eine Bestellung wäre von Vorteil…
…hier gehts zum Bestell- und Abholformular!

Sonntag und Montag, sowie Feiertage geschlossen
______________________________________

Mitten im Westpfälzer Bergland, dem sogenannten „Musikantenland“, direkt am Fuße des Potzbergs
liegt Reichenbach-Steegen.

Dort finden Sie unsere kleine Handwerksbäckerei,
mit der Backstube, dem Laden, dem Büro,
also sozusagen den Hauptsitz, seit nun über 70 Jahren.

________________________________
Unsere “Auszeiten” sind wie folgt:

Dienstag, 30. April 2024,
GESCHLOSSEN > unser Brückentag

Montag, 21. Mai 2024 bis Montag, 27. Mai 2024
GESCHLOSSEN > unsere Pfingstferien

Montag, 05. August 2024 bis Montag, Mittwoch, 21. August 2024
GESCHLOSSEN > unser Sommerurlaub

Samstag, 02. November 2024
GESCHLOSSEN > unser Brückentag

Freitag, 27. Dezember 2024 bis Montag, 06. Januar 2025
GESCHLOSSEN > unser Winterurlaub

_______________________________________

 

Unsere Backstube in Reichenbach-Steegen

Unsere fleißigen Bienen

Tanja Klose

…hat bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht und ist jetzt schon über 20 Jahre bei uns. In Steinwenden sehr aktiv, und ab und an auch in Reichenbach-Steegen.

Birgit Köhler

…auch eine sehr treue Seele, schon über 30 Jahre bei uns, am Allerliebsten ist sie in Steinwenden.

Birgit Wirth

…hat sich in Steinwenden richtig gut eingearbeitet, will ab und an aber auch mal “raus” und fährt deshalb auch sehr gerne mit auf die Bauern- und Gourmetmärkte.

Michaela Hautz

…mit „Laib“ und Seele steht sie „ihre Frau“ auf den heimischen Märkten, sowie auf den Märkten im benachbarten Saarland und packt gerne mit im Versand an!

Andrea Herzer

…nun doch schon einige Zeit bei uns. Sie hält wunderbar in Reichenbach die Stellung.

URLAUB

Wir gönnen uns
nach Pfingsten eine kleine Auszeit

von Dienstag, 21. Mai
bis Samstag, 25. Mai 2024

Herzliche Grüße
von eurer Bäckerfamilie Kissel

Am Dienstag, 28. Mai 2024, sind wir wieder für euch am Start 😉