Dreh- und Angelpunkt in
Reichenbach-Steegen

Backstube & Laden

Unsere Öffnunsgzeiten:

"Wenn de Rollade owe is un es Lischt is an, si mer do!"

66879 Reichenbach-Steegen
Herrenbergstraße 3
Telefon 06385 – 321
_________________________________________

Dienstag – Freitag 7:00 Uhr – 11:00 Uhr
Samstag 6:00 Uhr – 11:00 Uhr

Eine Bestellung wäre von Vorteil…
…hier gehts zum Bestell- und Abholformular!

Sonntag und Montag, sowie Feiertage geschlossen

 

 

Mitten im Westpfälzer Bergland, dem sogenannten „Musikantenland“, direkt am Fuße des Potzbergs
liegt Reichenbach-Steegen.

Dort finden Sie unsere kleine Handwerksbäckerei,
mit der Backstube, dem Laden, dem Büro,
also sozusagen den Hauptsitz, seit nun über 70 Jahren.
___________________________________________

 

Unsere Backstube in Reichenbach-Steegen

Unsere fleißigen Bienen

Tanja Klose

…hat bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht und ist jetzt schon über 20 Jahre bei uns. In Steinwenden sehr aktiv, und ab und an auch in Reichenbach-Steegen.

Birgit Köhler

…auch eine sehr treue Seele, schon über 30 Jahre bei uns, am Allerliebsten ist sie in Steinwenden.

Birgit Wirth

…hat sich in Steinwenden richtig gut eingearbeitet, will ab und an aber auch mal “raus” und fährt deshalb auch sehr gerne mit auf die Bauern- und Gourmetmärkte.

Michaela Hautz

…mit „Laib“ und Seele steht sie „ihre Frau“ auf den heimischen Märkten, sowie auf den Märkten im benachbarten Saarland und packt gerne mit im Versand an!

Andrea Herzer

…nun doch schon einige Zeit bei uns. Sie hält wunderbar in Reichenbach die Stellung.