Unser neuer Brotladen ist da

06.09.2021 | 0 Kategorie: | Aktuelles

BACKEN WIE FRÜHER – BESTELLEN WIE HEUTE
Ja, gebacken bekommen wir Vieles, doch mit unserem neuen Online-Auftritt hat es einfach etwas länger gedauert.

Jetzt ist es aber ENDLICH soweit.

In der Backstube und hinter der Theke war einfach immer ein bisschen mehr los, und die Webseite musste warten. Dann wurde wieder mal eifrig dran „gebacken“, bis eine neue „Baustelle“ dazwischen kam, diese Baustellen nannten sich u.a. Datenschutzverordnung, neue Kassenverordnung, Eröffnung unseres Brotladens in der Weltstadt Kaiserslautern, und Vieles mehr.
Doch jetzt sind wir mit großer Unterstützung von Mirja & Alexander Tschakarov, Inhaber der Firma offensichtbar und Brotpaket-Kunden aus Berlin,

ENDLICH am Ziel angekommen.

Stolz „wie Bolle“!

Schreiben Sie einen Kommentar